Sechs Wochen Schwitzen haben sich gelohnt:

Unsere Festschrift ist endlich bei uns angekommen! Auf 148 Seiten findet ihr jede Menge Interessantes zu unserer Schachabteilung, alte und neue Texte – besonders die Chronik der letzten 25 Jahre ist aus unserer Sicht sehr lesenswert geworden! Darüber hinaus gibt’s natürlich alle Infos zum 90. Pfälzischen Schachkongress. Dazu haben wir uns etwas Spezielles einfallen lassen: Ihr findet Interviews mit allen Pfalzmeistern des vergangenen Jahres. Da sind einige tolle Text entstanden!

Wir danken all denen, die uns bei der Erstellung der Festschrift unterstützt haben: Unseren Sponsoren, die mit ihren Inseraten den Umfang erst möglich gemacht haben, diejenigen die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und natürlich unseren Interviewpartnern sowie unser Grußwortgebern!

Die Festschriften werden in den nächsten Tagen an die Vereine versandt, fragt gerne bei euren Vorsitzenden nach einem Exemplar. Außerdem wird es beim Schachkongress die Möglichkeit geben, sich eine Festschrift mitzunehmen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen!